Ich bin dann mal drüben bei Instagram

Mein Blog ist aktuell im Dauerschlaf.

Der einfache Grund dafür: ich bin aktuell drüben bei Instagram ziemlich engagiert. Aus den vielen sozialen Netzwerken ist mir diese Community nachwievor die Liebste, gefolgt von Facebook und Twitter.

Seit Oktober 2015 betreibe ich zusammen mit zwei Instagramern zudem den Berner Instagram und Facebook-Account:

igersbern
@igersbern – Instagram Account

Bis auf weiteres wird es also hier auf Worpress ruhig bleiben ..

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

