Der Online Post-It Block

Heute hab‘ ich wieder einmal einen Beitrag zu einer spannenden App gesehen:

Sticky Storm

Die Online Post-It App
Quelle: Minimal, Chicago

Wer kennt sie nicht, die bunten, selbsthaftenden Post-It Zetteli auf denen schon so manch geniale Idee festgehalten wurde oder ganz einfach als „Vergiss-das-nicht-einzukaufen“ Gedankenstütze gebraucht wurde.

Die Post-It gibt es jetzt als App für iPad & Co. Der Name: Sticky Storm. Die Produzenten: Minimal, ein Designstudio aus Chicago.

Mit diesem „Online-Post-It“ Tool können kreative Ideen auf die quadratischen gelben Zetteli gemalt werden, Notizen eingetragen und anschliessend sortiert, gruppiert und zum weiteren bearbeiten exportiert werden. Doch damit nicht genug: Zetteli-Projekte können anschliessend im Team online besprochen, ergänzt und wieder zum bearbeiten exportiert werden.

In diesem Video ist die Funktionalität wunderbar erklärt:

Ich werde mir diese App wohl mal näher ansehen, sobald sie es in den deutschen App-Store schafft 😉

Hier geht’s zum Original Blog-Post von Kyle Vanhemert @ Co.Design
Hier kannst du dich direkt bei den Machern von StickyStorm eintragen. Dann erfährst du aus erster Hand, sobald die App verfügbar sein wird. Viel Spass!

Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s