Casetagram – meine spezielle iPhone Hülle

Ich hab‘ wieder mal ein neues Feature im Zusammenhang mit Instagram entdeckt: Casetagram

Auf dieser Seite kann ich mit meinen Instagram Fotos eine iPhone Hülle gestalten. Denkbar einfach, ich muss nur meinen Instagram Account mit Casetagram verbinden, und schon kann ich mit dem gestalten meines persönlichen Covers beginnen.

Und so sieht dann das fertig gestylte Endprodukt aus.

Was mich an dieser Seite besonders beeindruckt, ist WIE EINFACH ich mein Cover erstellen kann. Meine aktuelle Sammlung wird unten auf der Webseite von Casetagram angezeigt, ich kann meine Instagram Bilder dann auf die leere Maske verschieben und nach Belieben platzieren.

Mein Fazit: ich werde wohl nicht drumrum kommen, mir solch eine Hülle anzuschaffen …

Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s