Digital Life: Heute und Morgen

Auf der Webseite von Co.Design habe ich ein wunderschön gemachtes Video gefunden. Es zeigt mit animierten Grafiken die Entwicklung unseres digitalen Alltags von 2010 bis ins Jahr 2015.

Erstellt wurde das Video „Digital Life: Today & Tomorrow“ von einer Kreativagentur mit Namen  Neo Labels

Das Video ist mit etwas mehr als siebeneinhalb Minuten relativ lang… gerade lange genug um eine Pause in deinem hektischen Arbeitsalltag einzulegen, dazu einen Kaffee zu schlürfen und einfach mal zuzuschauen ..


Digital Life: Today & Tomorrow from Neo Labels on Vimeo.

Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s