Filme mit individueller Duftnote?

Eher in die Kategorie „Kuriosum“ gehört der folgende Beitrag, auf den ich bei computerwoche.de aufmerksam wurde:

mein erstes Design mit der iPad App „SketchBook“
Zwei Forscher haben ein Gerät entwickelt, das an die Rückseite des TV-Gerätes montiert werden kann und je nach Film die entsprechenden Gerüche „aussendet“: beim Italo-Spaghetti-Western den Pulvergeruch, beim Kochstudio den Duft von frisch zubereitetem Fleisch und Gemüse.. es könnten natürlich (je nach Film) auch andere Gerüche sein.
Ob dieses Gerät allerdings den grossen Durchbruch schaffen wird, darüber sind sich die Experten noch uneinig 😉
Den ausführlichen Artikel von computerwoche.de findest du im Artikel „TV-Modul für Geruchsfernsehen“
Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s