Flipboard – die geniale App für dein iPad

Flipboard. Schon mal etwas davon gehört? Du hast (noch) kein iPad? Dann musst du noch etwas warten bis du diese App testen kannst..

Flipboard ist eine der genialsten Apps die ich bis heute entdeckt habe. In Kombination mit dem iPad wird das Lesen deiner Facebookseite oder den Twitter-Tweets zum Erlebnis. Diese App kannst du mit einem Hochglanz-Magazin vergleichen, das dir Beiträge in bester Aufmachung präsentiert.

Und das geht folgendermassen: Sobald du Flipboard auf deinem iPad installiert hast, kannst du deine Facebook, Twitter, Instagram, Flickr Konten mit Flipboard verknüpfen. Weitere Themengebiete für die dich interessierst, kannst du auch ganz einfach verknüpfen. Du brauchst also eigentlich nur noch diese App, um auf den erwähnten Plattformen deine Einträge und News abzurufen!

Das Schönste für mich an Flipboard: die Magazin ähnliche Aufmachung des Inhaltes. Hier das Präsentationsvideo dazu:

Also: iPad Nutzer sofort diese App runterladen und geniessen. Alle anderen: fleissig weitersparen für euer erstes eigenes iPad.

Meine Wertung für diese App: Flipboard – da flipp‘ ich aus vor Freude!

Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s