Patchlife – dein externes Gedächtnis

Und noch so ne‘ App die ich entdeckt habe. Sie nennt sich „Patchlife„.

Mit Hilfe dieser App kannst du sämtliche Einträge welche du im Verlauf des Jahres auf Facebook, Twitter, Flickr etc. gemacht hast, für die Ewigkeit speichern. Diese App ist also sozusagen dein „extended Memory“ und hilft dir, Einträge welche du im Verlauf eines Jahres gemacht hast, wiederzufinden.

Auf der Webseite sieht das dann so aus:

Ob mich meine Detaileinträge nach einem Monat, nach einem Jahr noch interessieren? Muss ich wirklich wissen, was ich vor einem Jahr am 31. Mai 2011 auf Twitter, Facebook und Co. geschrieben habe?

Mein Fazit: Kurz mal in die App reinschauen und dann wieder löschen. Tschüss.
Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s