Präsis mit Prezi.com

WOW! Jetzt habe auch ich das spannende Präsentations-Tool von http://www.prezi.com/ entdeckt! Nach einem kurzen, einfach zu verstehenden Einführungsvideo auf der prezi-Homepage habe ich meine erste eigene Prezi-Präsi erstellt.

Das Besondere (coole) an prezi, soweit ich das Tool bis jetzt begriffen habe:
– meine gesamte Präsi erstelle ich auf einer einzigen, grossen „Leinwand“
– mit einer Zoomfunktion kann ich die Elemente für die spätere Präsi ineinander verschachteln
– mit wenigen Klicks kann ich dann die finale Präsi erstellen und Texte, Bilder und Videos aneinander reihen

FERTIG 🙂

Dieses magische Rad hilft mir

– beim platzieren des Objektes (innerster Kreis)
– beim zoomen des Objektes (mittlerer Kreis)
– beim rotieren des Objektes (äusserster Kreis)

Update folgt ;-))

Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s