PC Maus der nächsten Generation?

So sieht sie also aus, die Maus der nächsten Generation! Für mich sieht dieses Gerät zwar eher aus wie ein Roboterhund aus einem Sience Fiction Film. Der/die Maus-Hund trägt den nicht ganz eingängigen Namen „Celluon evoMouse“ und stammt aus einer Erfinderfabrik in Korea.
Und so geht’s:
Du stellst diesen Kunststoffhund auf deine Pultplatte neben den PC / Laptop und schon kann es losgehen. Der/das Hund-Mäuschen merkt sich die Bewegungen deiner Finger auf der Tischplatte und sorgt dafür, dass deine Befehle im Computer ausgeführt werden. Ich hoffe nur, dass dir bei der ganzen Fingerakrobatik nicht etwas zustossen wird!

Ich bin ja mal gespannt, ob es dieses Ding bis nach Europa schaffen wird! Die Erfinder sollten sich einfach noch einen etwas einfacheren, besser zu merkenden Produktenamen ausdenken!
Als witziges Kundengeschenk würde sich diese/r Maus-Hund allemal eignen!
Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s