Meeting & More?

Mit deutscher Gründlichkeit haben die Verantwortlichen des Hotels ihre Eingänge, Zugänge und Abgänge beschriftet:

Bloss…

Was meinten sie wohl mit „more“ ? Die Türe war verschlossen, also konnte ich selber auch nicht herausfinden, was sich genau dahinter versteckt 😉

Vielleicht wird dieser Raum ja auch noch als Billard-Raum, Kochstudio, Massageraum, Bastelraum, Raucherzimmer, Yogazimmer und/oder Fitnessraum genutzt.

Ich fand’s auf jeden Fall einen Blog-Eintrag wert…

Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s