Art Session für Volvo

Heute, späterer Abend in Zürich:

Ich laufe per Zufall an einem Online-Art-Studio in der Bahnhofshalle im Zürcher Hauptbahnhof vorbei.
Genial, was da ein paar Jungs mit Dispersionsfarbe, schwarzen Filzstiften auf weisse Leinwand und einen weiss gepinselten Volvo hingezaubert haben. Ich bin verzaubert und ganz begeistert!

Ach so, ja: Fotos und weitere Infos zu dieser gelungenen Inszenierung wird es in bälde hier geben (sobald der Webmaster die Bilder des Fotografen auf die Seite raufgeschaufelt hat): Volvo Art Session

Die Künstler Truppe von heute Abend heisst übrigens: Blackyard

Advertisements

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s