Blogs – ein Auslaufmodell !?

nteressante persönliche Erkenntnis in dieser Woche: einen Blog zu unterhalten sei bereits ein Auslaufmodell in der rasanten Entwicklung von Social Media!

„Traditionelle“ Blogs würden von Facebook und Twitter demnächst abgelöst weil Meinungen und Ansichten über Kanäle wie Twitter und Facebook viel schneller bei den Followern und Fans sind.

Blogs standen am Anfang von Social Media und sind sind nun bereits wieder vom aussterben bedroht.

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wie lange das dauern wird. Dabei hab‘ ich mir doch so Mühe gegeben mit meinem Claim „ich bloge, also bin ich“.

Tja, da muss ich mir wohl schon bald einen neuen Claim überlegen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blogs – ein Auslaufmodell !?

Hier kannst du deine Gedanken niederschreiben

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s